HERSTELLER
Namhafte Marken garantieren Qualität

Qualität gehört zu unseren wichtigsten Grundsätzen. Doch jedes Handwerk kann nur so gut sein wie die verwendeten Materialien und Werkzeuge. Deshalb vertrauen wir hier auf bewährte Hersteller:




Farbe ist Leben!
Willkommen bei der Akzo Nobel Coatings AG, Ihren Farben-
und Lack-Profis mit den Marken Sikkens, Herbol und SWISS LACK.
Wir sind für Sie da - kompetent, überall, schnell 
Caparol bietet jetzt eine Reihe Wellness-Farben für rundum gesundheitsbewusstes Leben und Wohnen! 
PRÄSENZ IN EUROPA
Hinter den Produkten von VERNIS CLAESSENS SA, die in über 3500 Verkaufsstellen in Europa vertrieben werden, stehen sowohl eigene als auch eine grosse Anzahl handelsangehörige Berater.
 
Kurzbeschreibung der Siegfried Keller AG
Die Siegfried Keller AG wurde 1901 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der CONZZETA Holding. Bekannt wurde die Firma über 100 Jahre hinaus als schweizerischer Lack-, Farben- und Putzhersteller sowie als Spezialist für Lärmschutz  
Als innovativer Anbieter erkennt WIRZ die neuen Anforderungen der schnellen, kompetenten und ganzheitlichen Belieferung und setzt auf eine umfassende Angebotspalette für den Maler.  
KEIMFARBEN–Produkte werden in den Werken Diedorf und Alteno/Luckau produziert. KEIMFARBEN ist seit geraumer Zeit nach ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert und zudem Mitglied im Umweltpakt Bayern.  


Für Sie immer up to date

Natürlich sind wir für Sie ständig auf der Suche nach interessanten Produktneuheiten und technischen Innovationen.



Maler Rheinfelden Bohler Rheinfelden Malergeschäft Rolf Bohler